Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Freitag, 30. Januar 2009

Weil ich gerne spiele...

...hab ich mich entschlossen hier http://yerushas-maschen.blogspot.com/2009/01/tadaaaafrhlingsanfangs-blogwichteln.html mitzumachen.
Und weil es da nun schon bald losgehen wird, werde ich ein paar Hinweise geben.
Ich mag rot,orange grün (lieber kräftig frisch)und schwarz und grau.Überhaupt nicht gern hab ich Pastellfarben.
Da es ja ins Frühjahr geht, fänd ich Sockenwolle mit Seidenanteil ganz schön,- gerne mit Farbverlauf und handgefärbte Wolle wär der Clou!!
Ansonsten trink ich mit Vorliebe Kräuter und schwarzen Tee (ohne künstliche Aromen), mag Lakritze und Weingummis, zuckerfreie Kaugummis und auch Schokolade.
Meine Hobbies sind Glasperlendrehen, Schmuckfertigen, Filzen, Lesen und Kochen(gern mit exotischen Gewürzen).

Ich bin schon soo gespannt, was bei der Aktion herauskommt......
die Heike.

Keine Kommentare: