Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Sonntag, 16. November 2008

Mal was Anderes...






..musste es sein. Während mir 1001 Dinge durch den Kopf gehen, muss ich meine Hände beschäftigen und deshalb hab ich auch mal wieder anderes Material benutzt.


Hier sind zunächst mal ein paar Holzdinge :
Lars und der andere kleine Bär sind mit einem Magneten ausgestattet, dann ist die Blume eine Haarspange und die drei anderen Kleinigkeiten
sind Anstecker.

Hier seht ihr zwei Holzbügel- einer ist dunkelblau, der andere ist petrolfarben.

(Es gab auch noch rot und rosa, aber die haben mich schon verlassen :) )

Zum Schluss noch Anhänger- die Häuser sind ca. 5 mal 8 cm und passen gut in den Weihnachtsbaum und der Mond ist aus dickem Holz gesägt und naturgelackt.
In den kommenden Tagen werd ich auch noch neue Sachen zeigen.

1 Kommentar:

Malandro hat gesagt…

Visit this blog. Thank you!