Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Mittwoch, 27. Februar 2013

Sehnsucht nach Grün-

-nein, ich schreib nicht übers Wetter!!!
Aber nach Grün wär mir schon, leider ziert das Kettchen aber den Hals einer Freundin. Aus dem Glas muss ich mir aber ganz unbedingt auch selber was zaubern. 

Liebe Grüße die Heike!


@Bine:Das Glas ist von Effet und heißt caribbean sea                                                                              

Montag, 11. Februar 2013

Schulden erledigt-

Ich hatte noch Perlchen versprochen doch leider die Adresse verklüngelt. Und plötzlich war genau in dem Beutelchen, wo sie vorher sein sollte, aber nicht war, der gesuchte Zettel.
Tja manchmal bin ich Copperfield, ohne dass ich weiß, wie es geht :)

Viele Grüße die Heike

Sonntag, 10. Februar 2013

Schön, dass ihr auch noch da seid!!

Ein bisschen hatte ich mich davor gefürchtet, dass hier Niemand mehr liest, aber anhand der Zugriffe- und den Kommentare merke ich, dass es anders ist.

Dieser kleine Wicht ging ebenfalls noch an die Große- früher war der kleine Geselle aus einem unserer liebsten Bücher ihr Liebling- (mir ist nie klar geworden, ob sie Mitleid mit dem immer traurigen Eselchen hatte, oder´ob er ihr Favourit war, weil er ähnlich begeistert, wie sie vom eigenen Geburtstag ist :) )

man kann die Größe der Perle leider kaum erkennen- ist winzig der Kleine-

Gruß  die Heike.

Samstag, 9. Februar 2013

Wie fängt man an...

...wenn man so lange Nichts mehr geschrieben hat?
Da ist es fast einfacher ein neues blog zu starten ;). Dabei gab es außer den Alltagskatastrohen (dem kaputten Computer und der "unwilligen" Camera, deren Programm partout nicht auf den Laptop wollte) zum Glück gar nichts Schlimmes, aber nachdem die Problemchen beseitigt waren, kam das Crea-tief vorbei. Das ist bei mir scheinbar mit der dunklen Jahreszeit fest verbunden und tritt mehr oder weniger heftig auf. Und ehrlich gesagt, schaffe ich es nur selten, das als etwas Positives zu betrachten-so wie den Winterschlaf, als kräftekonservieren für Neues, sondern ich ärger mich.
Schluss mit Jammern.
Ich will versuchen wieder öfter hier zu sein und euch Bilder zu zeigen.
Auftakt macht eine Minigarnspule für die Nähtochter als Dazu-Kleinigkeit in der Geburtstagsrunde. Dort ist sie ja auch schon ein paar Jahre mit dabei und sie durfte im Januar den Reigen eröffnen.


Euch- sofern es noch Menschen da draußen gibt, die hier reinschaun- ein tolles Wochenende.
Viele Grüße die Heike