Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Dienstag, 20. März 2012

Neues

Im Moment bin ich mal mit Pasteltönen beschäftigt. (Und mit einem Wichtelgeschenk, an dem ich mir die Zähne ausbeiß =))



Im Flohmarktteil gibts Bastel- und Dekobücher.

Lieben Gruß Heike

Donnerstag, 15. März 2012

Zum ersten Mal-

-Tee im Garten
-Marienkäferbesuch
-mit der Katze um den Sonnenplatz gestritten
-Hacke in der Hand gehabt
-Unkraut und Altes Gestrüpp entfernt
-Erde zwischen den Fingern gespürt
-Regnwürmer geweckt
-Biene mit gelber Hose gesehen
-dem Frühling begegnet

Jedes Jahr, immer wieder- auch wenn man es weiß und kennt- ein so sinnliches Erleben.
Wunder-bar.

Lieben Gruß Heike

Mittwoch, 14. März 2012

Flohmarkt

Es gibt eine neue Seite- den Flohmarkt.

Weil hier umgeräumt wird und ich mit meinem Arbeitszimmer umziehe, muss ich Inventur machen.
Deshalb wird es in den nächsten Tagen dort immer mal was Neues geben.
Manches möchte ich tauschen, Anderes auch verkaufen.

Heute hab ich den Inhalt einer ganzen Schublade für euch ;)

Lieben Gruß Heike

Sonntag, 4. März 2012

Lieblingsketten

Hab ich euch eigentlich schon mal gezeigt, was ich so in der Regel am Hals hab?
Ich glaub da mach ich mal ne Reihe draus!!

Wir Perlenfrauen sind es ja gewöhnt, dass uns die Menschen schon mal mehr (ja noch mehr als anderen Frauen ;) ) in den Ausschnitt schauen, als in die Augen, weil der Schmuck ablenkt.

Heute gibts die, die mich vorhin begleitet hat. Sie ist aus der Anfangszeit und über Vieles muss ich schmunzeln, aber sie bleibt, so wie sie ist!!
Zumindest ist sie die kommunikativste aller meiner Ketten, denn wirklich Jeder teilt einem mit, welche Sorte er oder sie aus der Col*r*d*-Tüte vom Weingummifritzen "um die Ecke" am liebsten mag.


Ich selber, trotz Lakritzleidenschaft und Weingummiliebe- mag diese Tüte übrigens gar nicht, weil alles den Geschmack vom Anderen annimmt =)

Schönen Restsonntag- und liebe GRüße die Heike

Samstag, 3. März 2012

Neues

Wenigstens ein Foto muss mal wieder ran.- Auch wenn das Wetter nicht so toll fürs Fotografieren ist.

Das Ösebiegen geht nur mit brachialer Gewalt!!!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Heike