Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Sonntag, 24. April 2011

Mal was Anderes-

-nicht nur gewerkelt.
Kein normales Ostern hier- erst morgen ;)- dennoch FROHE OSTERN !

Daher kann ich euch mal eben etwas Schönes zeigen.
Wird bestimmt nicht das letzte dieser Art sein.

Lieben Gruß die Heike.

Montag, 18. April 2011

Varianten im Thema !!!

Von den Hippiearmbändern komm ich gerade nicht los. Und es gibt noch sooo viel Möglichkeiten ;)


LIebe Grüße Heike

Sonntag, 17. April 2011

Mal wieder Lieblingsfarben...

...benutzt. Im Moment mag ich gern Kupfer oder Messing als Metall dazu. Und die geliebte recyclte Sariseide ist auch so toll in dieser Kombi. Das Experiment mit Glas auf dem Messinganhänger zu arbeiten klappt nur bedingt- es geht nur bei ganz kleinen Elementen Glas, alles größere müsste wohl in den Ofen zum Tempern (den ich aber nicht hab...).


Schönen Restsonntag die Heike.